Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/abiball07

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Anna
( -/- )
25.6.07 19:17
hey julia!

geb mir mal deine e-mail adresse oder schreib mir (schnanna@hotmail.com) oder ruf einfach an wegen freitag (0178 2322120)...
brauchst du einen speziellen mp3-player oder spezielle kopfhörer?! ich hab nämlich eigentlich beides...

gruß, anna



Julia
( -/- )
25.6.07 11:07
Also ich freu mich auf Freitag!

Ich bitte die 13 D, bzw die Leute, die sich beim Spiel beteiligen wollten, bei mir zu melden.

Wir brauchen Kopfhörer+MP3Player!Kann jemand helfen??



Mirija
( -/- )
24.6.07 21:21
hallo an alle,
für die deko für den abi-ball benötigen wir noch efeu.da des zeug ja wie unkraut wächst u jemand bestimmt etwas davon hergeben kann,meldet euch bitte.ich würde es dann mittwoch abholen kommen.
grüße miri



Verena
( -/- )
24.6.07 18:29
Gute Idee mit dem Forum :D
Ansonsten, ich kann mir mal wieder auf die Schulter klopfen, dass ich so ehrlich bin und nicht einfach allen sag, wann, was, wo ist
(Aber warum habt ihr auch die Addy der Seite in den S-Raum gehängt?!^^)



Volker
( Email )
24.6.07 17:25
Steffi,

am 29.06. beginnt um 17 Uhr der Gottesdienst in der Kapelle. Um 18 Uhr folgt dann die Akademische Feier in der Sporthalle, im Anschluss daran findet der Abi-Ball im Bürgerhaus statt. Sonst gibt es da nicht viel zu wissen.
Bei der Akademischen Feier sitzen wir halt rum und hören uns die Reden an; zum Thema Abi-Ball schreib' ich noch Sachen auf die Website.

Viele Grüße,

Volker



Abi-Gag-Ausschuss
( -/- )
24.6.07 17:23
Informationen zum Abi-Gag:

ANRUFEN:
0176 2477 4925

oder E-Mail an bzw. MSN:

scharfes_teufelchen@hotmail.com

Wir benötigen unbedingt Helfer!



Volker
( Email )
24.6.07 17:21
Naja, ich zensier' mal ein wenig.
Brauch' doch nicht jeder mitbekommen mit dem Gag.

Dem Abi-Jahrgang nach uns empfehle ich ein GESCHLOSSENES Forum. Da ihr eh mitliest: Hiermit erfolgt diese Empfehlung.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung